Angela Jordan

Colon-Hydro-Therapeutin

Angela Jordan, Colon-Hydro-Therapeutin, BauchWohl Praxis für ein gutes Bauchgefühl

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als medizinische Praxisassistentin wuchs immer mehr das Interesse an alternativen Heilmethoden und Pflanzenheilkunde und es entstand der grosse Wunsch selbst naturheilkundlich zu arbeiten.

 

Ich selbst liebe es in der Natur zu sein, wandere gerne und geniesse dabei die wunderbare Luft, die zu jeder Jahreszeit besonders ist und auch das Farbenspiel welches die Natur dabei durchlebt. Das bedeutet für mich pure Erholung, frei sein und Energie tanken.

 

Die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin hat mich wahnsinnig begeistert und ich habe unter anderem gelernt, dass der Darm der Schlüssel für die Gesundheit ist und jede Therapie mit einem gesunden Darm beginnt. Ohne diesen ist jede noch so gute Therapie erschwert. Daher entschied ich mich zusätzlich für die Ausbildung zur Colon-Hydro-Therapeutin, welche ich im September 2019 erfolgreich mit dem Diplom abgeschlossen habe.

 

Mit der Colon-Hydro-Therapie möchte ich Ihnen gerne den Weg für eine erfolgreiche Therapie ebnen, beim Fasten, zur Vorbereitung auf eine Darmspiegelung oder einfach beim Loslassen und Aufatmen helfen. Natürlich begleite ich Sie auch gerne naturheilkundlich.

 

«Gesundheit beginnt bei BauchWohl»      

Werdegang

Nov. 2019 - heute Naturheilpraktikerin und Colon-Hydro-Therapeutin "BauchWohl", Aarau
April 2021 - Juni 2022 Naturheilkundliches Praktikum Paramed AG, Baar
Nov. 2019 - März 2021 Med. Praxistassistentin Gastrozentrum Aarau, Dr. med. Kurz
Juli 2018 - Okt. 2019 Hirslanden Klinik Aarau, Endoskopie
 April 2011 - Juni 2018 Gastroenterologie Zentrum Brunnhof, Dr. med. Christian, Bern CH
Aug. 2006 - März 2011 Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. med. Assel und Frau Noack, Bad Bevensen D
Okt. 2005 - März 2006 Allgemeinmedizinische Praxis, Dr. med. Christensen, Ebstorf D
Aug. 2004 - Okt. 2005 Orthopädische Praxis, Dr. med. Braun, Bad Bevensen D
Feb. - April 2004 Internistische Praxis, Dr. med. Glasenapp, Lüneburg D
2004 Diplom Medizinische Praxisassistentin
1999 Diplom Sozialpflegeassistentin

Ausbildungen

17.04.2020 Diplom Naturheilpraktikerin (TEN), Bodyfeet
 28.09.2019 Diplom Colon-Hydro-Therapeutin, Kientalerhof
3.11.2016 Fussreflexzonen Masseurin, Bodyfeet
11.5.2016 Gesundheitsmasseurin, Bodyfeet
Januar 2004

Diplom Medizinische Praxisassistentin

1999

Diplom Sozialpflegeassistentin